Zusammenarbeit mit Presse und Blogs

Material und Kontakte für Interviews und Rezensionen unseres Buches

Immer mehr Frauen sprechen in Blogs und Podcasts, auf Insta und Facebook über Frauengesundheit, Menstruation und den weiblichen Zyklus - so wie Ailyn Moser, Kati Simens und Melinaophelia um nur einige zu nennen mit denen wir bereits über die faszinierende Welt des weiblichen Zyklus gesprochen haben. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.

Pressekontakt

Redaktionelle Anfragen

Du bist journalistisch tätig, suchst Presseinformation und hättest gerne ein Rezensionsexemplar von "Kenne deinen Zyklus" oder hast Interesse an einem Interview mit den Autorinnen? Dann wende dich bitte an Sarah Weiß bei Komplett-Media.

Zykluswissen

Ich habe mich meinem Körper näher gefühlt als je zuvor

"Das Buch Kenne deinen Zyklus kann ich nur jeder Frau empfehlen, die sich mehr mit ihrem Körper auseinandersetzen möchte. Man merkt, dass Petra und Anne mit sehr viel Leidenschaft all ihr Wissen einfließen ließen. Sie erklären im Buch sehr verständlich die Zusammenhänge des Zyklus. Ich habe mich meinem Körper näher gefühlt als je zuvor." Laurine

Aufklärung

Top! Gerne mehr davon! Ab in die Schulen zur Aufklärung

Ein sehr gutes und gelungenes Buch was mir geholfen hat den Zyklus überhaupt und den eigenen Zyklus zu verstehen und kennen zu lernen. Dieses Buch ist ein guter Start zur Reise in sich selbst. Es sollte auf jeden Fall in Schulen geben, damit zukünftige Generationen sich nicht mehr über Blutungen schämen müssen oder es ekelig finden. Wir brauchen alle mehr Aufklärung darüber, als nur übers schwanger werden. Mel

Interviews und Veröffentlichungen

Interviews und Veröffentlichungen

Unsere besten Interviews und Veröffentlichungen rund ums Thema Zyklus

Datenschutz und Privatsphäre

Datenschutz und Privatsphäre

Ihre personenbezogenen Daten nutzen wir nur, wenn dies unabdingbar ist